Jubiläums Party zum 10 jährigen Jubiläum

 

 

10 Jahre Ladies Circle 35 Düsseldorf

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und dafür wird die Party 2022 umso legendärer. Wir möchten mit Euch in diesem Jahr die Feier zu unserem 10jährigen Jubiläum nachholen. 

 

Wir freuen uns riesig Euch am 18. Juni ab 18.00 Uhr in Düsseldorf  begrüßen zu dürfen. 

 

Getreu dem Motto "Keep Ladies Circle cheap" bekommt ihr für unschlagbare 59 Euro mit dem Alten Bahnhof Gerresheim nicht nur eine fantastische Location, sondern auch ein 3 Gang Buffet, eine Getränkeflatrate (Wein, Bier und Softgetränke), einen DJ, der für ordentlich Partystimmung sorgt und noch einige weitere Überraschungen. 

 

Ihr wollt mit uns feiern? Dann meldet Euch per Mail unter info.lc35@ladiescircle.de an. 

 

Für alle die an dem langen Partywochenende schon früher anreisen, haben wir natürlich auch ein Rundum Sorglospaket im Angebot. Infos erhaltet ihr auf Anfrage bzw. nach Eurer erfolgreichen Anmeldung. 

 

Ihr wollt vorab schon unsere Jubiläums Gins ausprobieren oder sie zum Vorglühen haben? Kein Problem! Wir haben drei leckere Sorten im Angebot. Schaut doch hier auf der Homepage unter der Rubrik "Jubiläumsgins zum 10-jährigen" vorbei. Der Erlös geht an unser NSP "Familienhörbuch- alles was Stimme hat überlebt". 

 

 

FAQs:

 

F: Gibt es einen Dresscode für den Abend?

A: Einen festen Dresscode gibt es für den Abend nicht. Wir wollen mit euch eine Sommerparty feiern. Kommt wie ihr euch wohlfühlt.

 

F: Dürfen wir unsere(n) Partner(in) mitbringen?

A: Die Veranstaltung ist für alle Mitglieder aus der LC, RT, TC & OT Familie sowie ihre Partner(innen). Ihr dürft eure bessere Hälfte also gerne mitbringen.

 

F: Wie sieht der Zeitplan für den Abend aus und wie lange dauert die Veranstaltung ungefähr?

A: Start der Veranstaltung ist um 18 Uhr zum Sektempfang. Gegen 19 Uhr gibt es Abendessen und später am Abend wird gefeiert und getanzt solange ihr Lust habt :).

 

F: Sind genug Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden?

A: Parken könnt ihr entweder auf dem ungenutzten Gelände direkt vor der Location oder auf dem Park&Ride an der S-Bahn Station.

 

F: Könnt ihr eine Hotel in der Nähe der Veranstaltungslocation empfehlen?

A: Falls ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, empfehlen wir euch das Niu Seven in Gerresheim. Das Hotel ist ganz neu und liegt nur ca. 100m von unserer Partylocation entfernt. Alternativ sprecht uns gern bzgl. Home Hosting an. Ein paar Plätze haben wir noch verfügbar.

 

 

Sind noch Fragen unbeantwortet? Dann meldet euch gerne bei uns.